Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Skisprung-Bundestrainer Schuster nominiert WM-Quartett
Sportbuzzer Sportmix Skisprung-Bundestrainer Schuster nominiert WM-Quartett
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 28.02.2017
Auch Richard Freitag ist bei Springen von der Großschanze dabei. Quelle: Hendrik Schmidt
Anzeige
Lahti

Wie auf dem kleinen Bakken muss Karl Geiger zuschauen. Der Oberstdorfer war im Training deutlich schwächer gewesen als Freitag und Leyhe. Wellinger und Eisenbichler, die auf der Normalschanze Silber und Bronze gewonnen hatten, waren für das Springen am Donnerstag gesetzt.

dpa

Nach dem 96:89-Erfolg über die Miami Heat haben die Dallas Mavericks zwei Siege Rückstand auf einen der begehrten Playoff-Plätze. Dirk Nowitzki war vor allem in der Defensive stark. Dennis Schröder überzeugte beim klaren Atlanta-Sieg in Boston.

28.02.2017

Fußball-Weltmeister Mario Götze leidet an einer Stoffwechselstörung. Wie geht es mit dem BVB-Mittelfeldspieler weiter?

28.02.2017

Borussia Dortmund rechnet nicht mit einer schnellen Rückkehr des an einer Stoffwechselstörung leidenden Fußball-Weltmeisters Mario Götze.

"Das wird keine Kurzzeit-Sache werden", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke der "Bild-Zeitung".

28.02.2017
Anzeige