Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Sharma nach zweiter Runde in Mexiko-Stadt vorn
Sportbuzzer Sportmix Sharma nach zweiter Runde in Mexiko-Stadt vorn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 03.03.2018
Der Inder Shubhankar Sharma übernahm in Mexiko die Führung. Quelle: Notimex
Anzeige
Mexiko-Stadt

Den zweiten Platz bei dem mit zehn Millionen US-Dollar (rund 8,2 Millionen Euro) dotierten Turnier im Club de Golf Chapultepec teilen sich nach dem zweiten Tag die Spanier Sergio Garcia und Rafa Cabrera Bello sowie Xander Schauffele aus den USA (alle 133 Schläge). Deutsche Profis hatten sich für das Turnier der 64 weltbesten Golfer nicht qualifiziert.

dpa

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks nach einem Einbruch im Schlussviertel bei den Chicago Bulls verloren.

Das Team des Würzburgers unterlag beim sechsfachen NBA-Champion mit 100:108 (49:47) und gab die Partie mit einem 4:16-Lauf in den letzten fünf Minuten noch aus der Hand.

03.03.2018

Spannung pur, viele Top-Leistungen - aber diesmal kein Edelmetall. Am zweiten Tag der Hallen-WM in Birmingham gehen die deutschen Leichtathleten leer aus. Tatjana Pinto sprintet über 60 Meter um 9/100 Sekunden am Finale vorbei.

02.03.2018

Kristina Vogel ist zum elften Mal Weltmeisterin. Die Erfurterin gewann bei den Titelkämpfen der Bahnradsportler im niederländischen Apeldoorn am Freitag das Sprint-Turnier.

02.03.2018
Anzeige