Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Schröder und Oklahoma City verlieren in Portland
Sportbuzzer Sportmix Schröder und Oklahoma City verlieren in Portland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:20 15.04.2019
Portland

Der 25-jährige Braunschweiger kam auf elf Punkte. OKCs Russell Westbrook (24 Punkte/10 Rebounds/10 Assists) und Paul George (26 Punkte/10 Rebounds) waren die besten Werfer in ihrem Team.

Portlands Damian Lillard überzeugte mit 30 Zählern als Topscorer der Partie. Spiel zwei der Best-of-Seven-Serie wird am Dienstag erneut in Portland im US-Bundesstaat Oregon ausgetragen.

Die Houston Rockets konnten sich zum Auftakt klar mit 122:90 (59:44) gegen die Utah Jazz durchsetzen. Isaiah Hartenstein kam nicht zum Einsatz. Liga-MVP (wertvollster Spieler) James Harden verbuchte 29 Punkte und verteilte 10 Assists. Das zweite Spiel der Serie ist für Mittwoch in Houston angesetzt.

Die Milwaukee Bucks um den Griechen Giannis Antetokounmpo besiegten die Detroit Pistons 121:86 (70:43). Der 24-jährige Antetokounmpo (24 Punkte/17 Rebounds) war der Leistungsträger im Team der Gastgeber.

dpa

In der Neuauflage des Eurocup-Finals von 2010 greift ALBA Berlin gegen Rekordsieger Valencia Basket nach dem Titel. Der Bundesligist will als erster deutscher Verein die zweitwichtigste Trophäe auf europäischem Parkett holen.

15.04.2019

Mercedes macht am Ende praktisch alles richtig, Ferrari vieles nicht. Schlecht für Vettel, den die Teamorderdebatte zudem nervt. Sorgenvoll verläuft die Saison vorerst auch für Landsmann Hülkenberg.

15.04.2019

14 Jahre nach seinem letzten Sieg im Augusta National Golf Club triumphiert Tiger Woods erneut beim Masters. Es ist sein 15. Erfolg bei einem Major-Turnier. Nur ein Spieler konnte bei den vier wichtigsten Golf-Turnieren der Welt öfter gewinnen.

14.04.2019