Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Schröder und Oklahoma City gewinnen siebtes Spiel in Folge
Sportbuzzer Sportmix Schröder und Oklahoma City gewinnen siebtes Spiel in Folge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:35 09.11.2018
Dennis Schröder im Gespräch mit seinem Trainer Billy Donovan. Quelle: Al Drago/FR171617 AP
Oklahoma City

Der 25-jährige Schröder beendete die Partie mit 14 Punkten, sechs Rebounds und fünf Assists. Er verursachte jedoch auch sechs Ballverluste. Paul George war mit 20 Punkten der Topscorer. Thunder-Star Russell Westbrook musste aufgrund einer Knöchelverletzung erneut pausieren. 

Bei den Gästen aus Texas war James Harden mit 19 Punkten am erfolgreichsten. Isaiah Hartenstein blieb ohne Punkte in der Niederlage, er holte jedoch drei Rebounds. Für OKC war es der siebte Sieg im elften Saisonspiel. Die Rockets haben nach zehn Partien eine Bilanz von vier Siegen und sechs Niederlagen.

dpa

Wunderkind, Genie, Geistesgröße - der Norweger Magnus Carlsen ist auf jeden Fall Schach-Weltmeister und in seiner Heimat des Wintersports fast schon ein Volksheld. In London will er seinen Titel verteidigen.

09.11.2018

Sebastian Vettel hofft auf "etwas Magisches" in Interlagos. Ohne ein Formel-1-Wunder dürfte Ferrari die Konstrukteurs-WM auch nicht mehr gewinnen. Die Titelsammler von Mercedes wollen den nächsten Titel.

08.11.2018

Nach drei - sehr erfolgreichen Jahren - geht in Krefeld die Ära von Eishockey-Bundestrainer Sturm zu Ende. Der Deutschland Cup wird für den künftige NHL-Assistenzcoach zum Abschiedsturnier. Die Spieler können Sturms Abschied nachvollziehen.

08.11.2018