Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Schröder und Atlanta kassieren siebte Niederlage in Serie
Sportbuzzer Sportmix Schröder und Atlanta kassieren siebte Niederlage in Serie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:45 26.03.2017
Dennis Schröder (l.) kassiert mit den Atlanta Hawks die siebte Niederlage in Serie. Quelle: John Amis
Atlanta

Neun Partien vor Ende der regulären Spielzeit rangieren die Hawks im Osten weiterhin auf Platz fünf, können aber von der Konkurrenz aus Indiana und Milwaukee noch überholt werden.

Schröder war mit 24 Punkten Top-Scorer und bester Spieler im Team des immer stärker in der Kritik stehenden Trainers Mike Budenholzer. Einen kleinen Lichtblick gab es für die Schröder-Mannschaft dennoch. Center Dwight Howard erreichte mit 19 Punkten und 16 Rebounds als 15. NBA-Profi die Marke von insgesamt 16 000 Punkten und 12 000 Rebounds.

dpa

Bei Borussia Dortmund zündet André Schürrle noch nicht. Auch im Nationalteam füllte er lange Zeit nur noch die Reservistenrolle aus. In Aserbaidschan redet Löw den Weltmeister stark - und wird belohnt.

26.03.2017

In den Halbfinalserien der DEL-Playoffs steht es nach den zweiten Spielen jeweils 1:1. Meister München und Vizemeister Wolfsburg glichen am Sonntag gegen Berlin und Nürnberg aus.

26.03.2017

Die SG Flensburg-Handewitt hat die erste Hürde auf dem Weg ins Viertelfinale der Handball-Champions-League genommen. Der Tabellenführer der Bundesliga setzte sich im Achtelfinal-Hinspiel beim weißrussischen Meister HC Meschkow Brest mit 26:25 (15:13) durch.

26.03.2017