Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Schröder überzeugt bei Atlantas Sieg gegen Phoenix
Sportbuzzer Sportmix Schröder überzeugt bei Atlantas Sieg gegen Phoenix
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 05.03.2018
Atlantas Taurean Prince (r/12) kommt gegen Dragan Bender (l/35) von den Phoenix Suns zum Korbwurf. Foto: John Amis/AP
Anzeige
Atlanta

Der 24-jährige Aufbauspieler erzielte 21 Punkte im Spiel. Zusätzlich holte der Nationalspieler sechs Rebounds und verteilte sechs Assists. Mannschafts-Kollege Taurean Prince war mit 22 Zählern der erfolgreichste Punktesammler der Gastgeber. Prince war es auch, der knapp acht Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit den spielentscheidenden Dreier verwandelte. Bei den Gästen aus Phoenix überzeugte T.J. Warren mit 35 Punkten. Trotz des zweiten Erfolgs aus den vergangenen drei Spielen bleibt Atlanta mit 20 Siegen und 44 Niederlagen auf dem letzten Tabellenplatz in der Eastern Conference.

dpa

Nach Silber bei der Hallen-WM zählt für Kugelstoß-Routinier David Storl nun die Freiluft-EM im Sommer. Weitspringerin Sosthene Moguenara holt am letzten Abend noch einmal Bronze - das schaffte zuletzt vor 23 Jahren Susen Tiedtke-Greene.

04.03.2018

Kristina Vogel ist zur erfolgreichsten aktiven Radsportlerin der Welt aufgestiegen und überstrahlt mit zweimal Gold bei der Bahnrad-WM in Apeldoorn die deutsche Mannschaft. Zum Abschluss holten die Berliner Kluge/Reinhardt im Madison Gold.

04.03.2018

Tennis: Deutschlands Nummer 1 Alexander Zverev befindet sich vor den wichtigen Hartplatz-Turnieren in Indian Wells und Miami im Streit mit seinem ehemaligen Trainer – mit wechselseitigen Beschuldigungen.

04.03.2018
Anzeige