Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Schröder gewinnt mit Atlanta Preseason-Game gegen Cleveland
Sportbuzzer Sportmix Schröder gewinnt mit Atlanta Preseason-Game gegen Cleveland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:24 11.10.2016
Dennis Schröder (r) kam auf sechs Punkte und vier Korbvorlagen. Quelle: Erik S. Lesser
Anzeige
Atlanta

Schröder erzielte sechs Punkte und steuerte vier Assists zum Erfolg bei. Top-Scorer war Hawks-Neuzugang Dwight Howard mit 26 Punkten. Superstar LeBron James kam bei Cleveland nicht zum Einsatz.

dpa

Golf-Star Tiger Woods muss sein bereits verkündetes Comeback im kalifornischen Napa wieder absagen.

"Ich bin gesund, und ich fühle mich stark. Aber mein Spiel ist noch zu anfällig und noch nicht da, wo es sein sollte", teilte der 40-Jährige auf seiner Homepage mit und zog seine Meldung für die Safeway Open vom 13. bis zum 16. Oktober zurück.

10.10.2016

Es wird ein ganz anderes Spiel gegen Nordirland - und der Bundestrainer duldet keinen vorzeitigen Jubel. Zumal Löw seine erfolgreiche Elf von Hamburg vermutlich umstellen wird. Die Partie in Hannover ist mit einigen bedrückenden Erinnerungen verknüpft.

10.10.2016

Mit der Kraft von Hamburg wollen Deutschlands Weltmeister auch die kampfstarken Nordiren knacken. Es wird aber ein ganz anderes Spiel, betonen Bundestrainer Löw und seine Spieler. Die Partie in Hannover ist mit einigen bedrückenden Erinnerungen verknüpft.

10.10.2016
Anzeige