Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Rhein-Neckar Löwen wieder Zweiter
Sportbuzzer Sportmix Rhein-Neckar Löwen wieder Zweiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 25.03.2017
Gudjon Valur Sigurdsson war mit elf Toren der erfolgreichste Schütze. Quelle: Ronny Hartmann/Archiv
Anzeige
Lemgo

Flensburg führt die Tabelle mit 42:4 Zählern an.

Drei Tage nach dem 25:24-Auswärtssieg im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim THW Kiel kamen die Löwen vor gut 4000 Zuschauern in Lemgo nur langsam auf Touren. Nach einer Viertelstunde stand es 7:7, doch dann zogen die Mannheimer langsam davon. In der zweiten Halbzeit hatte der Favorit, bei dem Regisseur Andy Schmid nach knapp 40 Minuten angeschlagen vom Parkett musste, keine Probleme mehr mit dem Tabellen-16. Bester Werfer beim Sieger war Gudjon Valur Sigurdsson mit elf Toren.

dpa

Die Schweiz hat dank eines Joker-Tors von Bundesliga-Stürmer Josip Drmic gegen Lettland den nächsten Sieg in der WM-Qualifikation geschafft.

Die Mannschaft mit Torwart Yann Sommer bezwang in Genf den Gruppen-Vorletzten mit 1:0 (0:0).

25.03.2017

Basketball-Profi Joakim Noah von den New York Knicks ist wegen eines Doping-Verstoßes durch die NBA für 20 Spiele gesperrt worden.

Der 32 Jahre alte Franzose sei positiv auf eine Substanz mit anaboler Wirkung getestet worden, teilte die nordamerikanische Liga mit.

25.03.2017

Vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan hat Bundestrainer Joachim Löw bestätigt: Khedira wird Kapitän. "Sami ist ein Leadertyp", sagte Löw.

25.03.2017
Anzeige