Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Petkovic und Görges mit Auftaktsiegen in Washington
Sportbuzzer Sportmix Petkovic und Görges mit Auftaktsiegen in Washington
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 01.08.2017
Andrea Petkovic ist eine Runde weiter. Quelle: Grace Beahm
Anzeige
Washington

Der Erfolg der nur noch auf Rang 102 der Weltrangliste geführten Petkovic stand nach 1:36 Stunden fest.

Zuvor war die an Nummer vier gesetzte Görges mit 6:4, 6:4 gegen die Französin Françoise Abanda ins Achtelfinale eingezogen. Auch Sabine Lisicki und Tatjana Maria nutzen das mit 226 750 Dollar dotierte Hartplatzturnier zur Vorbereitung auf die US Open in vier Wochen.

dpa

Sportmix 50+1 vereinsintern nicht mehr existent - Hannover 96: Martin Kind bekommt die ganze Macht

Der Aufsichtsrat des Vereins Hannover 96 hat sich getroffen, um den letzten Schritt zu den Anteilsverkäufen zu beschließen. Die 50+1-Regel ist vereinsintern bei 96 nicht mehr existent. Das muss von der DFL allerdings noch abgesegnet werden.

31.07.2017

Fortuna Düsseldorf hat gegen Aufstiegsfavorit Eintracht Braunschweig einen wichtigen Punkt gerettet.

31.07.2017

Für die Olympiasiegerinnen Ludwig/Walkenhorst geht jetzt die Beach-WM in Wien richtig los. Der Sieg im Gruppenfinale gegen das ehrgeizige deutsche Neu-Duo Borger/Kozuch hat die Situation im Lager der Rio-Siegerinnen ein bisschen entspannt. Noch fehlen einige Prozente.

31.07.2017
Anzeige