Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Paris St. Germain vorzeitig französischer Meister
Sportbuzzer Sportmix Paris St. Germain vorzeitig französischer Meister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:30 12.05.2013
Jeremy Menez (r) hat Paris Saint-Germain mit seinem späten Tor zum Meistertitel geschossen. Quelle: Guillaume Horcajuelo
Lyon

Frankreichs Nationalspieler Jeremy Menez traf in der 53. Minute. Nach dem 36. Spieltag liegt Paris mit 77 Punkten vor Olympique Marseille (70), das die Teilnahme an der Champions League ebenso sicher hat. Dem Tabellendritten Lyon (63) ist Lille (60) dicht auf den Fersen. St. Germains Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic ist nun Meister mit fünf Clubs in vier verschieden Ländern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jetzt sind Deutschlands Eishockeyspieler bei der WM auf Schützenhilfe angewiesen. Deshalb verabschiedete Pat Cortina seinen Trainerkollegen Joe Sacco mit einem sehnlichen Wunsch.

12.05.2013

Meisterschaft für Hertha BSC, Erstliga-Träume beim 1. FC Kaiserslautern: Ein Jahr nach dem Abstieg aus dem Fußball-Oberhaus können die Pfälzer über den Umweg Relegation doch noch den direkten Wiederaufstieg perfekt machen.

12.05.2013

Die 18. deutsche Meisterschaft ist Kiel kaum noch zu nehmen. Der Handball-Rekordmeister braucht nur noch einen Sieg, um erneut vorzeitig feiern zu können. Essen ist derweil erster Absteiger.

12.05.2013