Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix NBA: Schröder gewinnt mit Atlanta ersten Test
Sportbuzzer Sportmix NBA: Schröder gewinnt mit Atlanta ersten Test
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:34 07.10.2016
Dennis Schröder spielt in der NBA weiter für die Atlanta Hawks. Quelle: Erik S. Lesser
Anzeige
Memphis

Bester Werfer der Gäste war Edy Tavares mit 15 Zählern.

Für NBA-Neuling Paul Zipser endete sein erster Auftritt für die Chicago Bulls mit einer 108:115-Niederlage bei den Indiana Pacers. Es war die zweite Schlappe der Bulls im zweiten Test vor dem Start der neuen Spielzeit in der nordamerikanischen Profiliga am 25. Oktober. Zipser, der im Draft kürzlich von Chicago gewählt worden war und nach der vergangenen Saison den FC Bayern München verlassen hatte, brachte es in Indiana in knapp 14 Minuten auf sieben Punkte.

dpa

Italien oder Spanien: Ein Team muss auf dem Weg zur WM 2018 in die Relegation. Nach dem 1:1 in Turin ist das Rennen weiter offen. Ein Ex-Bundesligaprofi verdirbt dem Kosovo die Heimpremiere, Ömer Toprak erlebt für die Türkei eine Rückkehr mit gemischten Gefühlen.

06.10.2016

Spanien und Italien haben sich in der Qualifikation zur Fußball-WM 2018 mit einem Remis getrennt. Die Spanier waren beim 1:1 (0:0) in Turin lange Zeit die bessere Mannschaft und mussten spät den Ausgleich hinnehmen.

06.10.2016

Auch beim Tennisturnier in Peking ist für Angelique Kerber schon früh Schluss. Wie in Wuhan scheitert die Nummer eins im Achtelfinale. Dabei wäre gegen Jelina Switolina mehr drin gewesen. Ganz fit war die zweifache Grand-Slam-Turniersiegerin nicht.

06.10.2016
Anzeige