Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix NBA-Profi bekennt sich zu Homosexualität
Sportbuzzer Sportmix NBA-Profi bekennt sich zu Homosexualität
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:47 29.04.2013
Jason Collins (l) im Einsatz gegen Carlos Boozer von den Chicago Bulls. Quelle: Tannen Maury
Anzeige
Washington
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Abstieg oder Klassenverbleib, Viertelfinale oder Vorrunden-Aus - an schnöden Ergebnissen und Platzierungen will sich Pat Cortina bei der Eishockey-Weltmeisterschaft nicht messen lassen.

29.04.2013

Für Boxweltmeister Wladimir Klitschko spielt die Rekordbörse, die ihm bei seinem Kampf gegen Alexander Powetkin winkt, angeblich nur eine Nebenrolle. "Geld ist für mich nie die Motivation gewesen, sondern immer nur mein Ego", sagte der 37 Jahre alte IBF-, WBA- und WBO-Champion in der Mannheimer SAP-Arena.

29.04.2013

Schon vor ihren ersten Auftritten auf dem Münchner Sand zeigten sich die deutschen Hoffnungsträger beim ATP-Heimturnier angriffslustig. "Ich habe tolle Tennismonate hinter mir.

29.04.2013
Anzeige