Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix NBA: Atlanta Hawks mit dritter Niederlage in Serie
Sportbuzzer Sportmix NBA: Atlanta Hawks mit dritter Niederlage in Serie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 19.03.2017
Dennis Schröder (r) zieht an Maurice Harkless von den Portland Trail Blazers vorbei zum Korb. Quelle: John Amis
Anzeige
Atlanta

Mit 37:32 Siegen liegt Atlanta aber weiter auf Playoff-Kurs.

Die Hawks mussten kurz vor Spielbeginn den Ausfall ihres Leistungsträgers Paul Millsap wegen einer Knieverletzung verkraften. Entsprechend unsortiert ging das Team ins erste Viertel, das mit 40:18 an Portland ging. "Als Team muss man sich zeigen, wenn ein Kollege ausfällt und für ihn einspringen. Das haben wir heute gerade im ersten Viertel nicht gemacht", sagte Atlanta-Trainer Mike Budenholzer.

dpa

Die Basketballer von ratiopharm Ulm haben mit ihrem 26. Sieg in Serie den alleinigen Rekord in der Bundesliga aufgestellt. Der Vizemeister setzte sich mit 82:76 gegen ALBA Berlin durch.

18.03.2017

So hatte sich Felix Neureuther den Jahresausklang vorgestellt. Mit einem zweiten Platz hinter dem schier unschlagbaren Marcel Hirscher gelingt dem Routinier ein starker Riesenslalom beim Weltcup-Finale. Auch der zweite deutsche Starter überzeugt in den Rocky Mountains.

18.03.2017

Erneuter Dämpfer für Leipzig, Torfestival am Rhein. Köln verwöhnte seine Fans mit vier Treffern. Top-Stürmer Modeste erzielte einen Dreierpack und machte im Rennen um die Torjägerkanone mit Robert Lewandowski und Pierre-Emerick Aubameyang mächtig Boden gut.

18.03.2017
Anzeige