Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Mischa Zverev verliert Achtelfinale in Eastbourne
Sportbuzzer Sportmix Mischa Zverev verliert Achtelfinale in Eastbourne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 29.06.2017
Mischa Zverev konnte nicht viel gegen den Australier Bernard Tomic ausrichten. Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Eastbourne

Eigentlich sollte der 29-jährige Zverev nach seinem Auftaktsieg über Ryan Harrison aus den USA am Mittwoch ein zweites Mal antreten. Wegen des schlechten Wetters wurden die Ansetzungen des Rasen-Turniers aber verschoben. Die Herren-Konkurrenz in Eastbourne ist mit 635 660 Euro dotiert. Am Montag beginnt das Grand-Slam-Event in Wimbledon, bei dem der ältere Zverev-Bruder an Position 28 gesetzt sein wird.

dpa

Bayern München eröffnet die 55. Bundesliga-Saison gegen Bayer Leverkusen. Das Team von der Isar hat den sechsten Titel nacheinander im Visier. Vizemeister Leipzig gastiert zum Auftakt auf Schalke, der BVB reist mit dem neuen Coach Peter Bosz nach Wolfsburg.

29.06.2017

Nach dem verrückten Elfer-Krimi startet Chile um Torwart-Held Claudio Bravo die letzte Titel-Etappe. Arturo Vidal beschwört vor dem Finale "das Herz von Chile".

29.06.2017

DFB-Sportdirektor Horst Hrubesch ist "begeistert" vom EM-Auftritt der deutschen U21. Er hält einen Final-Triumph für möglich und glaubt vor allem an den Wert der einzigartigen Erfahrung für die jungen Profis.

29.06.2017
Anzeige