Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Mayer verpasst Finale bei Turnier in Bukarest
Sportbuzzer Sportmix Mayer verpasst Finale bei Turnier in Bukarest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 27.04.2013
Florian Mayer verpasste knapp den Finaleinzug in Bukarest. Quelle: Sebastien Nogier
Anzeige
Bukarest

ler hatte die mit knapp 470 000 Euro dotierte Sandplatz-Veranstaltung in der rumänischen Hauptstadt 2011 gewonnen. Im Finale trifft Garcia-Lopez an diesem Sonntag auf den Tschechen Lukas Rosol.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mannheim (dpa) - Nach 15 Jahren in Nordamerika hat sich Jochen Hecht von der NHL-Bühne verabschiedet und seine Rückkehr in die Deutsche Eishockey Liga (DEL) vollzogen.

27.04.2013

Für Angelique Kerbers Trainer Torben Beltz wird es langsam eng. Als der Tennis-Coach mit Deutschlands Nummer eins Anfang der Woche über das Stuttgarter Frühlingsfest schlenderte, ließ er sich zu einer riskanten Wette hinreißen.

26.04.2013

Laura Vargas-Koch hat den deutschen Judokas bei der EM in Budapest die erste Medaille erkämpft. Die Berlinerin bot am Freitag in ihrer Gewichtsklasse bis 70 Kilogramm einen starken Wettkampf und sicherte sich am Ende im kleinen Finale gegen die Kroatin Barbara Matic Bronze.

26.04.2013
Anzeige