Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Korkut beim Debüt mit fünf Änderungen
Sportbuzzer Sportmix Korkut beim Debüt mit fünf Änderungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 10.03.2017
Tayfun Korkut (M) steht bei seinem Debüt als Trainer von Bayer Leverkusen gleich unter Erfolgsdruck. Quelle: Federico Gambarini
Anzeige
Leverkusen

Notgedrungen fehlt Lars Bender, der Kapitän ist nach einer Sprunggelenkverletzung nicht rechtzeitig fit geworden.

Zudem finden sich Admir Mehmedi, Tin Jedvaj, Charles Aránguiz und Kai Havertz, die allesamt gegen den BVB begonnen hatten, zunächst auf der Bank wieder. Für sie beginnen Chicharito, Aleksandar Dragovic, Julian Brandt, Julian Baumgartlinger und Karim Bellarabi.

Werders Trainer Alexander Nouri beginnt mit drei Änderungen gegenüber dem 2:0 gegen Darmstadt 98. Kapitän Clemens Fritz und Nationalspieler Serge Gnabry fehlen verletzt, Routinier Claudio Pizarro sitzt zunächst auf der Bank. Für sie rückten Milos Veljkovic, Florian Grillitsch und Maximilian Eggestein in die Startelf.

dpa

Laura Dahlmeier hat einmal nicht gewonnen, doch die Biathlon-Weltmeisterin steht ganz dicht vor dem Triumph im Gesamtweltcup.

10.03.2017

Nach dem Testfinale von Barcelona sucht die Formel 1 nach den Lehren für den Saisonstart in Australien. An der Spitze deutet sich ein Dreikampf an. Mercedes sieht sich nicht in der Favoritenrolle.

10.03.2017

Martin Fourcade hat sich ein weiteres Mal in die Biathlon-Geschichtsbücher eingetragen. Er siegt zum 13. Mal in einer Saison - das schaffte noch kein Skijäger. Jetzt wartet er auf die Geburt seines zweiten Kindes. Arnd Peiffer wird guter Fünfter.

10.03.2017
Anzeige