Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Kombinierer im Lauf unter Druck - Norweger Riiber führt
Sportbuzzer Sportmix Kombinierer im Lauf unter Druck - Norweger Riiber führt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 14.01.2018
Vinzenz Geiger beim Springen. Quelle: Patrick Seeger
Val di Fiemme

Geiger muss im 10-Kilometer-Lauf 1:13 Minuten auf Sprungsieger Jarl Magnus Riiber wettmachen, der mit 131 Metern die Bestweite markierte. Hinter ihm rangieren sein norwegischer Teamkollege Espen Andersen und der Österreicher Mario Seidl, die 36 beziehungsweise 47 Sekunden nach Riiber in die Loipe gehen werden.

Johannes Rydzek muss als Zwölfter 1:32 Minuten aufholen, Fabian Rießle als 15. 1:44 Minuten und Manuel Faißt als 16. 1:47 Minuten. Eric Frenzel liegt nach dem Springen nur auf Rang 28 mit 2:26 Minuten Rückstand.

dpa

Felix Neureuther kommt in der Reha nach seinem Kreuzbandriss nach eigenen Angaben gut voran, will sich aber genug Zeit lassen vor dem Comeback auf Ski.

"Die Operation ist drei Wochen her.

14.01.2018

Die deutschen Handballer können auch im zweiten Gruppenspiel bei der Europameisterschaft in Kroatien auf ihren Torhüter Andreas Wolff setzen.

"Er hat eine leichte Prellung, nichts Schlimmes", sagte Bundestrainer Christian Prokop.

14.01.2018

Nach zuvor 14 Erfolgen reißt die Siegesserie der Dallas Mavericks gegen die LA Lakers in der NBA. Atlantas Spielmacher Schröder kommt trotz Niederlage auf eine persönliche Bestmarke.

14.01.2018