Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Kerber in Miami im Viertelfinale gescheitert
Sportbuzzer Sportmix Kerber in Miami im Viertelfinale gescheitert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:52 27.03.2018
Angelique Kerber unterliegt Sloane Stephens im Viertelfinale klar in zwei Sätzen. Foto: Mario Houben/CSM via ZUMA Wire
Miami

Stephens ist aktuell die Nummer 12 der WTA-Rangliste. Das noch bis zum 31. März dauernde Turnier in Florida ist mit 8,6 Millionen US-Dollar dotiert.

dpa

Das Volvo Ocean Race wird von einem schweren Unglück überschattet. Der Segler John Fisher wird im Sturm von einer Welle erfasst und von Bord gespült. Sein Team Sun Hung Kai/Scallywag aus Hongkong und die Renn-Organisatoren müssen die Hoffnung auf Rettung aufgeben.

27.03.2018

Nach seinem überraschenden Karriereende rechnet der frühere NHL-Verteidiger Christian Ehrhoff nicht mit einem großen Umbruch im Eishockey-Nationalteam.

Er glaube nicht, eine Rücktritts-Welle in Gang gebracht zu haben, sagte der 35-Jährige der Deutschen Presse-Agentur: "Ich wüsste von niemandem, der so einen Plan hat.

27.03.2018
Sportmix "Chancen einer Bergung sinken" - Segel-Drama: Mann über Bord im Ocean Race

Auf der siebten Etappe des Volvo Ocean Race ist es im Südpolarmeer zu einem schlimmen Unglück gekommen.

28.03.2018