Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Kerber bei French Open zunächst gegen Bertens
Sportbuzzer Sportmix Kerber bei French Open zunächst gegen Bertens
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 20.05.2016
Angelique Kerber trifft in der ersten Runde auf die Niederländerin Kiki Bertens. Quelle: Marijan Murat
Anzeige
Paris

Die Weltranglisten-89. Bertens steht derzeit beim WTA-Turnier in Nürnberg im Halbfinale und spielt dort am Freitag gegen Julia Görges. Das zweite Grand-Slam-Turnier der Saison in Paris beginnt an diesem Sonntag.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

André Greipel holt sich seinen dritten Etappensieg bei diesem Giro und stellt damit Erik Zabels Marke mit insgesamt 20 Siegen bei großen Rundfahrten ein. Bevor er sich vom Rennen verabschiedete, forderte er mit einer ironischen Bemerkung mehr Respekt für sich ein.

20.05.2016

Im zweiten Spiel um den Titel des Ost-Meisters in der NBA zeigen die Toronto Raptors zunächst eine ordentliche Leistung. Dann drehen die Cleveland Cavaliers auf - und LeBron James führt sein Team zum zehnten Sieg in diesen Playoffs.

20.05.2016

Die Weltmeisterschaft ist für die deutsche Eishockey-Auswahl beendet, aber der neue Bundestrainer Sturm weckt Hoffnungen. Es stehen wichtige Aufgaben für das deutsche Eishockey an.

20.05.2016
Anzeige