Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Hülkenberg nach Startunfall in Belgien ausgeschieden
Sportbuzzer Sportmix Hülkenberg nach Startunfall in Belgien ausgeschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 26.08.2018
Nico Hülkenberg musste den Großen Preis von Belgien vorzeitig beenden. Quelle: Geert Vanden Wijngaert/AP
Spa-Francorchamps

Der Spanier hob ab und prallte auf den Sauber des Monegassen Charles Leclerc. Alle drei Autos wurden so schwer beschädigt, dass die Piloten das Rennen aufgeben mussten. Die Fahrer blieben augenscheinlich aber ohne größere Blessuren.

dpa

Zum Ende der Deutschland Tour kommt es auf der Schlussetappe zu einem spannenden Finale. Zwei deutsche Radprofis haben noch Chancen auf den Gesamtsieg.

26.08.2018

Die Rhein-Neckar Löwen nehmen den Schwung aus dem Supercup mit und geben sich zu Beginn der Titel-Jagd keine Blöße. Der Sieg gegen Lemgo inspiriert einen Spieler ganz besonders. Meister Flensburg hat dagegen zum Auftakt mehr Mühe als erwartet.

26.08.2018

Olympiasieger Brendel sorgt mit seinen vierten WM-Titel in Serie für historischen Glanz. Das Canadier-Duo Oeltze/Kretschmer schafft erstmals seit 20 Jahren eine Titelverteidigung in seiner Disziplin. Zum Abschluss siegt das Paradeboot.

26.08.2018