Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Hochsprung-Ass Onnen wechselt nach Köln
Sportbuzzer Sportmix Hochsprung-Ass Onnen wechselt nach Köln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 23.11.2009
Eike Onnen springt nicht mehr für Hannover Quelle: Petrow (Archiv)
Anzeige

Hannover. Onnen teilte seinem bisherigen Club LG Hannover in einer e-mail mit, sich künftig den Kölnern anschließen. Dieser Schritt kommt nicht unerwartet, denn der 27-Jährige zog vor zwei Monaten nach Köln und trainierte seitdem in der Trainingsgruppe der Kölner Sporthochschule unter der Leitung von Wolfgang Ritzdorf. Onnen plagte sich in den vergangenen zwei Jahren mit Verletzungsproblemen an Fuß sowie Rücken und konnte nicht mehr an seine Bestleistung von 2,34 Metern anknüpfen.

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im größten Wettskandal der europäischen Fußballgeschichte werden weitere Details des Ausmaßes in Deutschland bekannt.

22.11.2009

Theo Zwanziger, der Präsident des Deutschen Fußballbundes, fordert harte Strafen für die Beteiligten am Wettskandal. „Die Fußballer, die nachweislich betrügen, gehören nicht zu diesem Fußball-Geschehen.“

21.11.2009

Bei den Drahtziehern des Fußball-Wettskandals soll es sich um eine fünfköpfige Gruppe aus Berlin handeln.

21.11.2009
Anzeige