Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Hamilton mit semmelblond gefärbten Haaren
Sportbuzzer Sportmix Hamilton mit semmelblond gefärbten Haaren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 03.09.2015
Lewis Hamilton hat die Haare schön. Quelle: Srdjan Suki
Anzeige
Monza

k. Er habe einfach Lust dazu gehabt. Allerdings versteckte der Weltmeister seinen Haarschopf meist unter einer schwarzen Kappe.

Nico Rosberg fand den Farbwechsel seines Mercedes-Teamkollegen von schwarz auf blond "lustig". Hamilton habe sich, seit er 14 gewesen sei, "immer über meine blonden Haare lustig gemacht", berichtete der gebürtige Wiesbadener amüsiert.

Hamilton bestritt dies mit breitem Grinsen: "Ich habe mich nie über seine Haarfarbe lustig gemacht." Nur darüber, dass Rosberg seine Haare "wie eine Lady" getragen habe.

Während die beiden Mercedes-Stars nun eine ähnliche Haarfarbe haben, will Rosberg sich bei den Tätowierungen Hamilton nicht annähern. "Für Tattoos fehlt mir ein bisschen die Courage, da ich nicht weiß, ob ich die in fünf Jahren noch mag", sagte er.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sebastian Vettel bleibt bei seiner Kritik am Reifenhersteller Pirelli. Allerdings überaus sachlich. Der italienische Hersteller hat auf die beiden spektakulären Reifenschäden in Spa reagiert: In Monza gibt es Vorgaben für mehr Sicherheit.

03.09.2015

Sie kommen mit nahezu Nichts nach Europa: Flüchtlinge hoffen hierzulande auf ein besseres Leben. Jetzt wollen auch Sportler in Deutschland helfen - mit ganz unterschiedlichen Ideen.

03.09.2015

Die deutschen Basketballer können den Beginn der EM kaum erwarten. In Berlin angekommen, wollen Dirk Nowitzki und seine Teamkollegen endlich loslegen. Die Stimmung ist vor dem Auftakt gegen Island gelöst.

03.09.2015
Anzeige