Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Greiss und Seidenberg siegen mit Islanders - Rieder verliert
Sportbuzzer Sportmix Greiss und Seidenberg siegen mit Islanders - Rieder verliert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 10.03.2017
Coyotes-Stürmer Tobias Rieder scheitert an Senators-Torhüter Mike Condon. Quelle: Rick Scuteri
Anzeige
Vancouver

Andrew Ladd erzielte in der zweiten Minute der Extraspielzeit den Siegtreffer. Zuvor trafen John Tavares (16. Minute), Anthony Beauvillier (30.) und Brock Nelson (40.) in der regulären Spielzeit. Keeper Greiss wehrte 36 Schüsse der Kanadier ab.

Tobias Rieder verlor mit den Arizona Coyotes 2:3 (0:0, 2:1, 0:1, 0:1) nach Verlängerung gegen die Ottawa Senators. Senators-Profi Erik Karlsson entschied in der ersten Minute der Overtime die Partie. In der regulären Spielzeit trafen Brendan Perlini (32.) nach Rieder-Vorlage und Lawson Crouse (38.) für die Coyotes.

Ohne Verteidiger Korbinian Holzer holten die Anaheim Ducks bei den Chicago Blackhawks zwei wichtige Punkte. Corey Perry schoss nach 38 Minuten das einzige Tor der Partie. Die Ducks stehen in der Pacific Division mit 80 Punkten auf Platz zwei.

Die Washington Capitals kassierten durch das 2:4 (1:1, 1:2, 0:1) bei den San Jose Sharks die zweite Niederlage nacheinander. Torhüter Philipp Grubauer kam bei den Capitals nicht zum Einsatz. Mit 95 Zählern bleibt das Team aus der US-Hauptstadt allerdings weiter die punktbeste NHL-Mannschaft.

dpa

Dem kriselnden FC Schalke 04 droht im deutschen Europa-League-Duell mit Borussia Mönchengladbach das frühe Aus und im schlimmsten Fall nach acht Jahren wieder eine Saison ganz ohne internationalen Fußball.

09.03.2017

Es sieht bisher gut aus für Sebastian Vettel. Der neue Ferrari ist schnell und zuverlässig. Aber kann er letztlich halten, was er bei den Testfahrten verspricht? Die Rivalen haben Vettel und sein Team nach einem Sieglos-Jahr mehr als nur auf der Rechnung.

09.03.2017

Die Steuerfahndung wirft dem DFB in der WM-Affäre einen schweren Fall von Steuerhinterziehung vor. Der Verband kündigte eine Stellungnahme an und weist die Vorwürfe zurück.

09.03.2017
Anzeige