Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Gojowczyk gibt in erster Runde der French Open auf
Sportbuzzer Sportmix Gojowczyk gibt in erster Runde der French Open auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 28.05.2018
Musste in Paris in der ersten Runde aufgeben: Peter Gojowczyk. Quelle: Salvatore Di Nolfi
Paris

Nach dem ersten Satz hatte sich Gojowczyk offenbar an der Bauchmuskulatur behandeln lassen. Der Weltranglisten-43. hatte erst am Samstag das Endspiel beim ATP-Turnier in Genf verloren. Am Sonntag war der Kölner Oscar Otte gescheitert, Alexander Zverev kam dagegen souverän in die zweite Runde. Insgesamt sind in Paris 15 deutsche Tennisprofis am Start.

dpa

LeBron James und die Cleveland Cavaliers haben erneut das Finale in der NBA erreicht. Der Superstar brilliert wieder. In die Diskussion, ob James oder Michael Jordan der beste Basketballer der Geschichte ist, mischt sich ein anderer Ex-Star ein.

28.05.2018

Fünf deutsche Profis und einige Stars greifen am Montag bei den French Open ein. Andrea Petkovic darf auf dem Court Suzanne Lenglen - dem zweitgrößten Platz im Stade Roland Garros - gegen eine Französin spielen. Der Seriensieger beginnt seine Titelverteidigung.

28.05.2018

Sebastian Vettel verkürzt mit Rang zwei in Monaco seinen WM-Rückstand auf Lewis Hamilton. Im Fürstentum liefert Daniel Ricciardo über das gesamte Formel-1-Wochenende die imposantesten Vorstellungen ab.

28.05.2018