Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Götze-Comeback und Testspielsieg: Dortmund zu Gast in Asien
Sportbuzzer Sportmix Götze-Comeback und Testspielsieg: Dortmund zu Gast in Asien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 15.07.2017
Mario Götze feierte beim Testspielsieg bei den Urawa Red Diamonds sein Comeback. Quelle: Koji Sasahara
Anzeige
Saitama

Besonders erfreulich für den BVB: Götze, der seit Februar wegen einer Stoffwechsel-Erkrankung fehlte, wurde in dem Testspiel in 64. Minute für Nuri Sahin eingewechselt. Den Dortmundern gelang zudem unter Neu-Coach Peter Bosz in der zweiten Partie der Saisonvorbereitung der erste Sieg.

dpa

Sportmix Sieg gegen Venus Williams - Muguruza gewinnt Wimbledon-Finale

Garbine Muguruza (23) hat zum ersten Mal in ihrer Tennis-Karriere den Titel in Wimbledon gewonnen. Die Spanierin besiegte Venus Williams in zwei Sätzen (7:5 und 6:0). Sie heimste damit ihren zweiten Grand-Slam-Titel nach den French Open 2016 ein.

15.07.2017

Es ist sein Reich. Lewis Hamilton lässt der Konkurrenz bei der Quali zum Formel-1-Heimrennen keine Chance. Nicht neben, sondern hinter ihm wird WM-Primus Sebastian Vettel starten. Teamkollege Kimi Räikkönen ist noch vor Vettel.

15.07.2017
Sportmix Transfer in diesem Sommer? - Mega-Angebot für Bayern-Star Sanches

Dieses Angebot muss sich der FC Bayern München durch den Kopf gehen lassen. Der AC Mailand soll bereit sein, eine unglaubliche Summe für Renato Sanches zu zahlen. Der portugiesische U21-Nationalspieler hatte in seinem ersten FCB-Jahr nicht überzeugt.

15.07.2017
Anzeige