Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Görges beim Turnier in Moskau im Halbfinale
Sportbuzzer Sportmix Görges beim Turnier in Moskau im Halbfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 20.10.2016
Julia Görges steht in Moskau im Halbfinale. Quelle: Ian Langsdon
Anzeige
Moskau

Für Görges ist es die vierte Halbfinalteilnahme in diesem Jahr. Zum Auftakt der Saison hatte sich die 27 Jahre alte Schleswig-Holsteinerin in Auckland erst im Finale der Amerikanerin Sloane Stephens geschlagen geben müssen. Zudem stand sie bei den Turnieren in Nürnberg und Bastad in der Vorschlussrunde, verpasste aber jeweils den Einzug ins Endspiel.

dpa

Eintracht Frankfurt bangte nach einem harten Abstiegskampf in der vergangenen Saison lange mit Marco Russ. Der Abwehrspieler hat seine schwere Krebs-Krankheit nun überwunden und will nächstes Jahr auf die Bundesliga-Bühne zurückkehren.

20.10.2016

Krise? Was für eine Krise? Der FC Bayern schießt sich in der Champions League den jüngsten Ärger über die Sieglosserie von der Seele. Der Denkzettel hat Wirkung gezeigt. Ein bisschen wandeln die Münchner aber noch zwischen zwei Welten.

20.10.2016

Der FC Arsenal ist auf Erfolgskurs. Das liegt zu einem erheblichen Teil an Mesut Özil. Der Deutsche erfindet sich mit Hilfe von Trainer Arsène Wenger gerade neu - und ist plötzlich viel mehr als ein genialer Vorlagengeber.

20.10.2016
Anzeige