Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Gewitter: Finaltag der European Open unterbrochen
Sportbuzzer Sportmix Gewitter: Finaltag der European Open unterbrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 30.07.2017
Kurz nach dem Start wurden die ersten Spieler auf der Golfanlage Green Eagle wegen einer Gewitterwarnung ins Clubhaus zurückgerufen. Quelle: Frm
Anzeige
Winsen

In den drei vergangenen Turniertagen hatten starke Regenfälle, Sturm und Gewitter immer wieder zu Beeinträchtigungen der mit zwei Millionen Euro dotierten Veranstaltung geführt. Vor der Finalrunde lag der Engländer Jordan Smith an der Spitze der Gesamtwertung.

dpa

Der FC Barcelona hat den ersten Clásico der Saison gewonnen. Die Katalanen bezwangen Champions-League-Sieger Real Madrid im Rahmen ihrer USA-Reise in Miami mit 3:2 (2:2).

30.07.2017

Nach sintflutartigem Regen ist das deutsche Viertelfinale bei der Frauen-EM gegen Dänemark am Samstagabend ausgefallen und wird Sonntag um 12.00 Uhr nachholt. Die DFB-Elf war bereit, musste dann aber schnell ins Bett. Jones: "Es war die richtige Entscheidung."

30.07.2017

Sebastian Vettel will beim Großen Preis von Ungarn seine WM-Führung wieder ausbauen. Der Ferrari-Fahrer hat sich auf dem Hungaroring die beste Ausgangsposition dafür verschafft.

30.07.2017
Anzeige