Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Friedrich zieht bei Zitat zurück
Sportbuzzer Sportmix Friedrich zieht bei Zitat zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 08.05.2013
Arne Friedrich denkt über sein Karriereende nach. Quelle: Jochen Lübke
Anzeige
Chicago

e. "Der Entschluss ist aber keineswegs fix."

 Das "Westfalen-Blatt" zitierte den noch bis Dezember 2013 bei Chicago Fire in der amerikanischen Profi-Liga MLS unter Vertrag stehenden Verteidiger am Mittwoch mit den Worten: "Ich werde definitiv dann nicht mehr Fußball spielen. Das soll mein letztes Jahr sein. Irgendwann ist auch mal gut."

 Friedrich, der seine Profi-Karriere bei Arminia Bielefeld begann, kommentierte die Aussagen in der Zeitung mit den Worten: "Scheinbar ist es hier zu einem Missverständnis gekommen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige