Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Federer und Nadal bestreiten Finale in Miami
Sportbuzzer Sportmix Federer und Nadal bestreiten Finale in Miami
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:34 01.04.2017
Roger Federer jubelt nach seinem Sieg gegen Nick Kyrgios. Quelle: Wilfredo Lee
Anzeige
Miami

Federer gewann die vergangenen drei Aufeinandertreffen, Nadal liegt mit 23:13-Siegen in der Gesamtwertung vorn. Der Schweizer Federer setzte sich in einem spannenden Spiel nach 3:10 Stunden gegen den Australier Nick Kyrgios mit 7:6 (11:9), 6:7 (9:11), 7:6 (7:5) durch. Federer nutzte seinen dritten Matchball, nachdem er bereits im zweiten Satz zwei Chancen verpasst hatte. Nadal hatte zuvor den Italiener Fabio Fognini nach eineinhalb Stunden mit 6:1, 7:5 bezwungen.

dpa

Reiseziel unbekannt: Zwischen Platz sechs und 16 ist die Bundesliga so eng wie selten. Das birgt für viele Clubs Chancen, aber auch Gefahren. Einigen Stammgästen der europäischen Wettbewerbe droht noch das große Zittern.

01.04.2017

1899 Hoffenheim hat seine Erfolgsserie auch bei der heimstarken Hertha fortgesetzt und ist zumindest vorübergehend auf Rang drei geklettert. Die Kraichgauer siegten am Freitagabend zum Auftakt des 26. Spieltags 3:1 (1:1) in Berlin und sind weiter auf Champions-League-Kurs.

31.03.2017

In der Deutschen Eishockey Liga heißt das Finale wohl erneut München gegen Wolfsburg. Beide Teams gewannen auch am Freitag ihre Halbfinalspiele und führen in ihren Serien jeweils 3:1.

31.03.2017
Anzeige