Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Erstrunden-Aus für Tennisprofi Mischa Zverev in Paris
Sportbuzzer Sportmix Erstrunden-Aus für Tennisprofi Mischa Zverev in Paris
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 01.11.2016
Für Mischa Zverev war in Paris schon in der ersten Runde Schluss. Quelle: Georgios Kefalas
Anzeige
Paris

Der 29-Jährige verlor in der gesamten Partie nur einmal seinen Aufschlag, das genügte Isner aber, um die Begegnung nach 81 Minuten für sich zu entscheiden. Zuletzt hatte Zverev in Basel den Finaleinzug nur knapp verpasst.

dpa

Der "ewige Miro" kommt zurück. Im Stab von Joachim Löw soll Klose Trainer-Erfahrungen sammeln, berichtet die "Bild"-Zeitung. Die Azubi-Stelle für den Rekordtorschützen macht Sinn. Gerade die Toreffizienz war zuletzt ein großes Problem der Fußball-Weltmeister.

01.11.2016

Nach drei Unentschieden in der Königsklasse braucht Bayer Leverkusen bei Tottenham Hotspur einen Sieg, um die Chancen auf die K.o.-Runde wahren zu können. "Extrem schwer" sei das, meint Bayer-Spieler Kampl.

01.11.2016

Almandin war viel verletzt, deshalb hatten Experten ihn beim berühmtesten Pferderennen Australiens eigentlich nicht auf dem Siegerradar. Wer auf ihn gewettet hat, ist reich geworden.

01.11.2016
Anzeige