Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Erstrunden-Aus für Haas bei Masters-Turnier in Rom
Sportbuzzer Sportmix Erstrunden-Aus für Haas bei Masters-Turnier in Rom
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 14.05.2013
Tommy Haas scheitert in Rom in der Auftaktrunde. Quelle: Ettore Ferrari
Rom

Nach 1:21 Stunden Spielzeit war für den an Nummer 13 gesetzten Haas die vierte Niederlage im siebten Duell mit dem Weltranglisten-30. perfekt. Damit ist Philipp Kohlschreiber der einzige verbliebene Deutsche in Rom. Der Augsburger trifft in Runde zwei auf den Spanier Albert Ramos. Haas hatte zuletzt das Turnier in München gewonnen und war in Madrid im Achtelfinale gescheitert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das ersehnte Comeback von José Mourinho beim FC Chelsea rückt näher - im Schatten der nahenden Ablösung nutzt Rafael Benitez das Europa-League-Finale als letzte große Eigenwerbung.

14.05.2013

Die Formel 1 steuert im Dauerzoff um die Reifen auf ein Zerwürfnis der Titelkandidaten zu. Sebastian Vettels Red-Bull-Team erhöhte noch einmal den Druck auf Hersteller Pirelli.

14.05.2013

Die Miami Heat haben bei den NBA-Playoffs gegen die Chicago Bulls für klare Verhältnisse gesorgt. Beim 88:65 dominierte der Meister eindrucksvoll und ging in der "best-of-seven"-Serie mit 3:1 in Führung.

14.05.2013