Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Eishockey-Frauen gewinnen überraschend zum WM-Auftakt
Sportbuzzer Sportmix Eishockey-Frauen gewinnen überraschend zum WM-Auftakt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 01.04.2017
Torhüterin Jennifer Harß und Verteidigerin Rebecca Graeve (r) jubeln nach dem Sieg gegen Schweden. Quelle: Carlos Osorio
Anzeige
Plymouth/USA

"Die gesamte Mannschaft hat über 60 Minuten eine sehr gute Leistung gezeigt", lobte Bundestrainer Martin Hinterstocker nach dem Sieg. Nicola Eisenschmid (23. Minute), Manuela Anwander (39.) und Andrea Lanzl (40.) trafen für Deutschland. Am Samstag (18.00 Uhr/MESZ) trifft der Außenseiter auf Tschechien.

dpa

Die langjährigen Rivalen Roger Federer und Rafael Nadal bestreiten beim Tennis-Turnier in Miami das Finale. Damit kommt es in Florida zur Neuauflage des Australian-Open-Endspiels.

01.04.2017

Reiseziel unbekannt: Zwischen Platz sechs und 16 ist die Bundesliga so eng wie selten. Das birgt für viele Clubs Chancen, aber auch Gefahren. Einigen Stammgästen der europäischen Wettbewerbe droht noch das große Zittern.

01.04.2017

1899 Hoffenheim hat seine Erfolgsserie auch bei der heimstarken Hertha fortgesetzt und ist zumindest vorübergehend auf Rang drei geklettert. Die Kraichgauer siegten am Freitagabend zum Auftakt des 26. Spieltags 3:1 (1:1) in Berlin und sind weiter auf Champions-League-Kurs.

31.03.2017
Anzeige