Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Draisaitl schießt Edmonton in Verlängerung zum 3:2-Sieg
Sportbuzzer Sportmix Draisaitl schießt Edmonton in Verlängerung zum 3:2-Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:56 02.04.2017
Leon Draisaitl (r) und Connor McDavid feiern das Tor in der Verlängerung. Quelle: Jason Franson
Anzeige
Edmonton

Connor McDavid hatte bei einem Konter die Vorarbeit für das 28. Saisontor des 21-jährigen Kölners geleistet. Durch den Erfolg über Anaheim mit dem deutschen Verteidiger Korbinian Holzer steht Edmonton in der Pacific Division nun punktgleich mit den Ducks an der Spitze. Beide Teams sind kurz vor dem Ende der regulären Saison schon für die Playoffs qualifiziert.

dpa

Paul Zipser hat das Duell der deutschen Basketball-Nationalspieler in der NBA gegen Dennis Schröder knapp für sich entschieden. Zipser siegte mit den Chicago Bulls 106:104 gegen die Atlanta Hawks um den überragenden Schröder, dessen 29 Punkte den Gästen nicht zum Sieg reichten.

02.04.2017

Zwei Ligaspiele, ein Remis, eine Niederlage - Tayfun Korkut wartet in Leverkusen noch auf den ersten Erfolg. Bayers Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt nur zwei Punkte. Ingolstadt ist noch deutlich schlechter dran. Gegen Mainz hilft nur ein Sieg.

02.04.2017

Tore satt gab es am Samstag in den meisten Stadien der Fußball-Bundesliga. In München, Freiburg und Leipzig sahen die Fans klare Siege mit vielen Treffern. Für einige Torschützen war der Spieltag aus verschiedenen Gründen besonders erfolgreich.

02.04.2017
Anzeige