Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Deutsches Paralympics-Team in Pyeongchang begrüßt
Sportbuzzer Sportmix Deutsches Paralympics-Team in Pyeongchang begrüßt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 06.03.2018
Das deutsche paralympische Team nimmt an der Willkommens-Zeremonie in Pyeongchang teil. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand
Pyeongchang

Am Vortag war die Mannschaft angeführt vom Präsidenten des Deutschen Behindertensportverbandes, Friedhelm Julius Beucher, im Athletendorf des südkoreanischen Paralympics-Austragungsortes eingetroffen.

Es seien die besten Unterkünfte, "die wir je hatten", sagte der deutsche Chef de Mission Karl Quade. 20 Athleten und vier Begleitläufer starten für Deutschland. Die Paralympics beginnen am 9. und enden am 18. März.

dpa

Sportmix FIFA 18 Ultimate Team - TOTW 25 - Das ist die Prognose!

Diese Karten im Ultimate Team sind einfach nur wertvoll: Das Team der Woche 25 in FIFA 18 könnte aus mehreren Superstars bestehen. Das ist das Ergebnis unserer TOTW 25 Prediction. Und auch ein Bundesliga-Star steht wohl im Stammkader.                         

06.03.2018
Sportmix Medien: 45 Millionen Euro Ablöse - FC Bayern heiß auf 17-jährigen Sessegnon

Ryan Sessegnon ist erst 17 Jahre alt, gehört aber schon zur Stammformation des englischen Zweitligisten FC Fulham. Inzwischen soll auch der FC Bayern München heiß auf den Außenverteidiger sein.                         

05.03.2018

Das britische Radsportteam Sky hatte sich immer für einen "sauberen Sport" ohne Doping stark gemacht. Gegen dieses Prinzip soll Bradley Wiggins bei seinem Tour-Sieg 2012 verstoßen haben. Das geht aus einem Londoner Parlamentsbericht hervor. Wiggins weist die Vorwürfe zurück.

05.03.2018