Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Deutsches Eishockey-Team beginnt ohne Greiss gegen Kanada
Sportbuzzer Sportmix Deutsches Eishockey-Team beginnt ohne Greiss gegen Kanada
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 12.05.2016
Thomas Greiss ist beim DEB-Team angekommen. Quelle: Daniel Karmann
Anzeige
St. Petersburg

Greiss war erst am Donnerstagvormittag in St. Petersburg eingetroffen. Voraussichtlich wird Bundestrainer Marco Sturm gegen Weißrussland auf den Torhüter der New York Islanders von Anfang an vertrauen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bloß nicht wieder ein Defekt, werden alle im Mercedes-Team inständig hoffen. Vor allem der Silberpfeil von Lewis Hamilton muckte bislang oft. Der Weltmeister ist noch nicht besorgt. Das Team wehrt sich aber bereits gegen wilde Verschwörungstheorien.

12.05.2016

In Berlin treffen sich die besten Basketball-Teams Europas. Vor dem Final Four wirft der Machtkampf um die Zukunft der internationalen Wettbewerbe aber kein gutes Licht auf den Sport. Vieles bleibt unklar. Und die deutschen Clubs warten ab.

12.05.2016

Pascal Wehrlein setzt bei seinem ersten Formel-1-Renneinsatz auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya auf die Neuerungen an seinem Wagen und seine Testerfahrung auf dem Grand-Prix-Kurs.

12.05.2016
Anzeige