Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix DFB-Team beginnt mit Neuling Can gegen Polen
Sportbuzzer Sportmix DFB-Team beginnt mit Neuling Can gegen Polen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:54 04.09.2015
Emre Can steht in der DFB-Startelf gegen Polen. Quelle: Fredrik von Erichsen
Anzeige
Frankfurt/Main

f. Ansonsten spielt die DFB-Elf in Frankfurt am Main wie erwartet.

Deutschland: Neuer - Can, Boateng, Hummels, Hector - Schweinsteiger, Kroos - Bellarabi, Özil, Götze - Müller

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die deutschen Basketballer treffen zum EM-Auftakt auf Außenseiter Island. Alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung - und würde die Chancen auf ein Weiterkommen bereits deutlich minimieren.

04.09.2015

Alles andere als vielversprechend verlief für Sebastian Vettel sein erster Auftritt mit Ferrari beim Heimrennen der Italiener. Lewis Hamilton und Nico Rosberg ließen dem vierfachen Formel-1-Champion im Training keine Chance. Das Mercedes-Duo war klar schneller.

04.09.2015

Basketball-Bundestrainer Chris Fleming hat vor der unorthodoxen Spielweise des EM-Auftaktgegners Island gewarnt. "Sie sind sehr unangenehm, weil sie gut sind", sagte der Coach nach dem Abschlusstraining einen Tag vor der ersten Partie in Berlin.

04.09.2015
Anzeige