Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix BVB rechnet mit längerer Pause für Götze
Sportbuzzer Sportmix BVB rechnet mit längerer Pause für Götze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 28.02.2017
Mario Götze wird Borussia Dortmund weiter fehlen. Quelle: Guido Kirchner
Anzeige
Dortmund

Der Fußball-Bundesligist hatte am Montag mitgeteilt, dass der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler Probleme mit dem Stoffwechsel habe. Der 62-malige Nationalspieler nimmt derzeit auf ärztliches Anraten hin nicht am Training des Tabellen-Dritten teil.

dpa

Dem FC St. Pauli ist im Überlebenskampf der 2. Fußball-Bundesliga der erhoffte Befreiungsschlag geglückt. Im Duell der Abstiegskandidaten fegte der Kiezclub den Karlsruher SC 5:0 (1:0) vom Platz und rückte erstmals seit fünf Monaten auf Nichtabstiegsplatz 15 vor.

27.02.2017

Die Formel 1 ist zurück. Bei den ersten Testfahrten in Barcelona probieren alle zehn Rennställe ihre neuen Autos aus. Die Regelreformen bergen für Fahrer und Ingenieure wieder Herausforderungen.

27.02.2017

Bei Borussia Dortmund geht das Warten auf Mario Götze weiter. Eine Stoffwechselstörung zwingt den Weltmeister erneut zu einer Pause. Wie lange er diesmal ausfällt, bleibt vorerst offen

27.02.2017
Anzeige