Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix BVB ohne Reus gegen Lissabon: Verletzung im Oberschenkel
Sportbuzzer Sportmix BVB ohne Reus gegen Lissabon: Verletzung im Oberschenkel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 04.03.2017
Anzeige
Dortmund

Marco hat sich eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen", sagte BVB-Trainer Thomas Tuchel wenige Minuten nach dem 6:2 (2:0) seiner Mannschaft gegen Bayer Leverkusen.

Reus war kurz vor der Halbzeit der Partie vom Platz gehumpelt und durch Christian Pulisic ersetzt worden. "Marco ist seit Wochen wahnsinnig stabil. Es ist ein großer Verlust, dass er am Mittwoch nicht spielt", klagte Tuchel.

dpa

Marit Bjørgen läuft über 30 Kilometer zu ihrem 18. WM-Titel. In ihrem Windschatten sorgen Weng und Jacobsen für einen norwegischen Dreifach-Triumph. Von den deutschen Läuferinnen überzeugt Steffi Böhler.

04.03.2017

Marcel Hirscher ist der beste Skirennfahrer seit Jahren. Mit dem sechsten Gesamtsieg im Weltcup nacheinander schreibt er ein weiteres Kapitel Ski-Geschichte. In Kranjska Gora trotzt er den Bedingungen und macht den Coup frühzeitig perfekt. Die Deutschen dagegen hadern.

04.03.2017

Die WM-Königin von Hochfilzen schwebt weiter auf einer Erfolgswelle. Scheinbar mühelos deklassierte Laura Dahlmeier bei der Olympia-Generalprobe in Südkorea auch in der Verfolgung die Konkurrenz. Der Gesamtweltcup scheint ihr sicher.

04.03.2017
Anzeige