Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix BVB mit drittjüngster Startelf seiner Bundesliga-Historie
Sportbuzzer Sportmix BVB mit drittjüngster Startelf seiner Bundesliga-Historie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 14.10.2016
Thomas Tuchel hat sich für ein junges Team gegen Hertha BSC entschieden. das Quelle: Bernd Thissen
Anzeige
Dortmund

Der 20 Jahre alte spanische Neuzugang Mikel Merino kommt zu seinem Debüt in der Fußball-Bundesliga.

dpa

Die deutschen Topsprinter Kittel und Greipel haben den Kollegen Wiggins hart kritisiert, weil er durch medizinische Ausnahme-Genehmigungen legitimiert Cortison spritze. Auch die Veranstalter der Abu Dhabi-Tour sind sauer auf den Briten.

14.10.2016

Die kleine Schwächephase vor der Länderspielpause hat Bayern-Coach Ancelotti nicht nervös gemacht. Trotzdem weiß der Italiener, dass er am besten schon in Frankfurt wieder den Sieg-Knopf drücken muss.

14.10.2016

Nur drei Monate hat die FIFA-Administration Zeit, finale Vorschläge für das neue WM-Format zu machen. Dann will das Council über die umstrittene Aufstockung auf bis zu 48 Teams entscheiden. FIFA-Boss Infantino weist prominente Kritik an seinem Lieblingsprojekt zurück.

14.10.2016
Anzeige