Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Auch Chicago Bulls im NBA-Viertelfinale
Sportbuzzer Sportmix Auch Chicago Bulls im NBA-Viertelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 05.05.2013
Nach dem Sieg der Chicago Bulls umarmt Joakim Noah seinen Teamkollegen Nate Robinson. Quelle: Peter Foley
Anzeige
Frankfurt/Main

h. Joakim Noah und Marco Belinelli waren mit jeweils 24 Punkten die herausragenden Akteure bei Chicago, das nun im Kampf um den Einzug ins Conference-Finale auf Titelverteidiger Miami Heat trifft. "Beeindruckender Sieg der Bulls", twitterte der deutsche Superstar Dirk Nowitzki. "Noah ist ein Tier."

"Ich bin so stolz auf dieses Team. Wir haben dieses Jahr so viel durchgemacht, haben uns aber immer durchgekämpft", meinte Noah, der Sohn des einstigen französischen Weltklasse-Tennisprofis Yannick Noah. Aufseiten des Verlierers gelangen Deron Williams ebenfalls 24 Zähler. Im anderen Halbfinale der Eastern Conference stehen sich die New York Knicks und die Indiana Pacers gegenüber. Im Westen kommt es zu den Duellen Oklahoma City Thunder - Memphis Grizzlies und San Antonio Spurs - Golden State Warriors.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Kleingeld ist eingesackt, jetzt freut sich Wladimir Klitschko auf seinen größten Zahltag. Mit dem erwarteten Sieg gegen den Italiener Francesco Pianeta in Mannheim hat der 37 Jahre alte ukrainische Boxweltmeister die letzte Hürde auf dem Weg nach Moskau übersprungen.

05.05.2013

Wladimir Klitschko hat seine drei Titel als Schwergewichtsweltmeister erfolgreich verteidigt. Der 37 Jahre alte Ukrainer besiegte Samstagnacht in Mannheim den Italiener Francesco Pianeta durch K.

05.05.2013

Kantersieg der "Sbornaja", Aufatmen bei Gastgeber Schweden: Rekordchampion Russland hat sich bei der Eishockey-WM für das Duell mit der deutschen Nationalmannschaft warm geschossen.

05.05.2013
Anzeige