Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Alexander Zverev steht in Acapulco im Viertelfinale
Sportbuzzer Sportmix Alexander Zverev steht in Acapulco im Viertelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 01.03.2018
Alexander Zverev setuzte sich in Acapulco geggen Peter Gojowczyk durch. Quelle: Rebecca Blackwell/AP
Anzeige
Acapulco

Der Weltranglisten-Fünfte hatte sich zum Auftakt des Turniers gegen Mackenzie McDonald aus den USA durchgesetzt. Sein Bruder Mischa Zverev war dagegen in Runde eins am Argentinier Juan Martin del Potro gescheitert. Alexander Zverev ist damit der einzig verbliebene deutsche Profi bei dem Turnier in Mexiko.

dpa

Dirk Nowitzki spielt überwältigend und wird von seinem Trainer in höchsten Tönen gelobt. Im Spiel seines Teams Dallas Mavericks gegen die Oklahoma City Thunder setzt er einen weiteren Meilenstein im US-Basketball, kann eine Heimniederlage aber nicht verhindern.

01.03.2018

Wie viel verdient eigentlich Sebastian Vettel bei Ferrari? Nicht wenige Fans der Formel 1 stellen sich diese Frage. Die Antwort: Mehr als alle anderen Fahrer! Sogar mehr als Weltmeister Lewis Hamilton bei Mercedes. Wir zeigen euch in der großen Übersicht, wie viel Geld die Fahrer der Königsklasse verdienen.

28.02.2018

Die Diskussionen beginnen. Warum wird in Barcelona getestet und nicht an einem sonnen- und wärmesicheren Ort? Am Mittwoch passiert auf dem Circuit de Catalunya zunächst jedenfalls nicht viel. Außer, dass ein kleiner Schneemann Karriere macht.

01.03.2018
Anzeige