Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Alexander Zverev erreicht dritte Runde in Indian Wells
Sportbuzzer Sportmix Alexander Zverev erreicht dritte Runde in Indian Wells
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:58 12.03.2017
Alexander Zverev hat sich in Indian Wells in die nächste Runde gekämpft. Quelle: Arne Dedert
Anzeige
Indian Wells

"Es war nicht einfach. Ich habe irgendwann leichte Fehler gemacht", sagte Zverev beim TV-Sender Sky. Der 19-Jährige trifft nun auf den Australier Nick Kyrgios oder Bagnis' Landsmann Horacio Zeballos. "Ich habe ein schwieriges Match vor mir", blickte Zverev voraus.

Auch sein älterer Bruder Mischa Zverev und der Augsburger Philipp Kohlschreiber hatten den Sprung in die dritte Runde geschafft. Jan-Lennard Struff ist dagegen in der zweiten Runde ausgeschieden. Der 26-Jährige aus Warstein verlor gegen den Franzosen Lucas Pouille 3:6, 2:6. Pouille ist bei der Hartplatz-Veranstaltung an Position 14 gesetzt. Zum Auftakt hatte Struff den Kolumbianer Santiago Giraldo in zwei Sätzen besiegt.

dpa

Ulms Basketballer haben mit einem Kantersieg einen Uralt-Rekord eingestellt. Wie Leverkusen vor 47 Jahren feierten die Ulmer 25 Siege in Serie.

12.03.2017

Laura Dahlmeier ist nun die Meisterin aller Klassen: Als fünfte Deutsche holt sie den Gesamtweltcup. Der Biathlon-Königin der WM von Hochfilzen scheinen keine Grenzen gesetzt. Ihr nächstes großes Ziel ist der Olympiasieg. Wer soll sie stoppen?

12.03.2017

Der FC Schalke 04 hat sich mit einem klaren Bundesliga-Sieg Selbstvertrauen für das Rückspiel in der Europa League geholt.

Gegen den FC Augsburg gewannen die Königsblauen am Sonntag mit 3:0 (3:0).

12.03.2017
Anzeige