Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix A. Zverev erstmals in einem Grand-Slam-Achtelfinale
Sportbuzzer Sportmix A. Zverev erstmals in einem Grand-Slam-Achtelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:34 08.07.2017
Alexander Zverev zieht souverän ins Achtelfinale ein. Quelle: Kirsty Wigglesworth
Anzeige
London

Gegen Raonic hatte Zverev zuletzt im Mai auf dem Weg zu seinem Titel beim Masters-Series-Turnier in Rom im Viertelfinale gewonnen.

Sein älterer Bruder Mischa Zverev musste sich im letzten Match auf dem Center Court gegen Roger Federer 6:7 (3:7), 4:6, 4:6 geschlagen geben. Von den anfangs 17 deutschen Tennisprofis haben es damit Alexander Zverev und die Weltranglisten-Erste Angelique Kerber in die zweite Woche des Grand-Slam-Turniers geschafft.

dpa

Sportmix Nach Testspiel-Kollaps gegen Werder - Herzversagen: So geht es Ajax-Youngster Nouri

Das Fußball-Talent von Ajax Amsterdam brach beim Vorbereitungsspiel in Österreich ohne gegnerische Einwirkung zusammen und musste reanimiert werden. Anschließend wurde er sediert und in ein Krankenhaus nach Innsbruck gebracht. Was wir wissen.

08.07.2017
Sportmix „Sieg mit Herz und Leidenschaft“ - Kerber und Zverev im Wimbledon-Achtelfinale

Zunächst sah es gar nicht gut aus für die deutsche Wimbledon-Hoffnung Angelique Kerber. Doch sie dreht das Match gegen Shelby Rogers noch. Alexander Zverev feiert gegen einen österreichischen Qualifikanten eine Grand-Slam-Premiere.

08.07.2017

Die brasilianischen Gegnerinnen erstmals bezwungen, konstant gute Leistungen gezeigt. Chantal Laboureur und Julia Sude gewannen zum zweiten Mal ein Welttour-Turnier. Bei der WM zählen sie zu den Medaillenkandidaten.

08.07.2017
Anzeige