Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
6°/ 4° Gewitter
Sportbuzzer Sportmix

Sportmix

Im letzten Vorrundenspiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft könnte die große Stunde von Franz Semper starten. Im SPORTBUZZER-Interview macht er sich und die Fans heiß auf das Duell gegen Serbien.

17.01.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Neue Rolle für Robert Lewandowski beim FC Bayern München. Wie die "Bild" berichtet, wird der Bundesliga-Torschützenkönig beim FCB befördert. Trainer Niko Kovac soll den 30 Jahre alten Stürmer zum neuen dritten Kapitän ernannt haben.

16.01.2019

Klarer Sieg über Mazedonien: Nach Kroatien steht nun auch Europameister Spanien als Gegner der deutschen Nationalmannschaft bei der Handball-WM im eigenen Land fest. Die DHB-Mannschaft trifft auf Spanien in der Hauptrunde.

16.01.2019

Fast jeder deutsche Nationalspieler bei dieser Handball-WM 2019 hat einen Spitznamen. Im DHB-Team kursieren mit "Bam-Bam", "Peke" oder "Kaiser" teils kuriose Rufnamen. Handball-Nationalspieler "Bam-Bam" Patrick Wiencek hat dem SPORTBUZZER alle Spitznamen verraten.

16.01.2019

Laura Dahlmeier & Co freuen sich auf den zweiten Heim-Weltcup in Ruhpolding. Ob sie in der Ruhpoldinger Arena laufen können, war lange Zeit offen. Denn die Lage im Schneechaos bleibt weiter angespannt.

16.01.2019

Die Abo-Angebote der Neuen Presse reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Zwei Wochen nach seiner Grippe-Erkrankung hat Niki Lauda das Krankenhaus in Wien wieder verlassen. Der dreimalige Formel-1-Weltmeister wurde dort seit Anfang Januar stationär behandelt.

16.01.2019

Selten hoher Besuch: Steffi Graf schaute bei dem Grand Slam vorbei, den sie viermal gewinnen konnte. Doch was bewegte die deutsche Tennis-Legende eigentlich zu einem Abstecher nach Melbourne?

16.01.2019

Beim Handball-WM-Spiel zwischen Deutschland und Frankreich waren alle verwirrt, als zwei Mal die Sirene aufheulte. DHB-Star Steffen Fäth und Teammanager Oliver Roggisch erklären, was passierte.

16.01.2019

Die Entscheidung darüber, ob der Biathlon-Weltcup in Ruhpolding stattfinden kannt, liegt laut dem Traunsteiner Landrat Siegfried Walch (CSU) bei den Veranstaltern.

16.01.2019