Navigation:
"Champions League" des eSport-Hits

Mit dem League-of-Legends-Team von Bundesligist Schalke 04, den Einhörnern von Unicorns of Love oder WM-Überraschungsteam Misfits Gaming kämpfen einige hochinteressante Teams um die europäische Krone bei der EU LCS.

Live im TV und im Stream: Die „Bad Boys“ im Auftaktspiel der Zwischenrunde – So können Sie live dabei sein! 

Bei Tour-de-france-Sieger Christopher Froome wurde ein erhöhter Salbutamol-Wert festgestellt.

UCI-Präsident David Lappartient hat das Sky-Team des belasteten Chris Froome aufgefordert, den viermaligen Tour-de-France-Sieger bis zur Klärung der Salbutamol-Affäre zu suspendieren.

Rafael Nadal erreichte locker das Achtelfinale der Australian Open.

Julia-Görges-Bezwingerin Alizé Cornet stand kurz vor der Ohnmacht und schimpfte über die Hitzeregeln bei den Australian Open. Rafael Nadal hatte keine Probleme - und auch Angelique Kerber darf sich freuen.

Vor fünf Jahren erreichte der Franzose Johan Clarey im schweizerischen Wengen mit 161,9 km/h einen neuen Rekord für Geschwindigkeiten bei einem Ski-Weltcup-Rennen. Wir zeigen, wie schnell es in den anderen Sportarten, vom Schwimmen bis hin zum Badminton, zugeht.

Quarterback der New England Patriots droht auszufallen

Am Donnerstag fehlte der Quarterback der New England Patriots beim Training. Möglicherweise ist die Verletzung des 40-Jährigen Footballers schlimmer als zunächst befürchtet. 

Angelique Kerber trifft in Melbourne auf Maria Scharapowa.

Angelique Kerber bestreitet ihre Drittrunden-Partie bei den Australian Open gegen Maria Scharapowa am Samstag als erstes Match der Night Session. Das geht aus den veröffentlichten Spielplänen hervor.

Der Slowake Peter Sagan (M.) gewann die 4. Etappe der Tour Down Under.

Der dreimalige Weltmeister Peter Sagan vom deutschen Bora-hansgrohe-Rennstall hat bei der Tour Down Under seinen ersten Etappensieg gefeiert und die Gesamtführung übernommen.

Die Ukrainerin Marta Kostjuk schied in Melbourne in der dritten Runde aus.

Die 15 Jahre alte ukrainische Tennisspielerin Marta Kostjuk hat eine weitere Australian-Open-Überraschung und den Einzug in das Achtelfinale verpasst. Kostjuk war in Melbourne im ukrainischen Vergleich mit der an Nummer vier gesetzten Jelina Switolina chancenlos und verlor nach 59 Minuten 2:6, 2:6. Switolina trifft nun am Sonntag auf die tschechische Qualifikantin Denisa Allertova, die zum ersten Mal bei einem Grand-Slam-Turnier im Achtelfinale steht.

DSV-Ass Richard Freitag beim Training der Skiflug-WM in Oberstdorf.

Heftiger Wind verhindert in Oberstdorf die Skiflug-Qualifikation. Stattdessen wird am Freitag nun dreimal gesprungen. Das DSV-Team setzt nach Schmerzen und Krankheit auf zwei Rückkehrer.

Maximilian Marterer setzte sich in fünf Sätzen durch.

Bei fast 40 Grad hält sich Angelique Kerber nicht lange auf. Nun kommt es in Melbourne zum Tennis-Duell mit einer anderen früheren Weltranglisten-Ersten. Andrea Petkovic verliert, Alexander Zverev gewinnt einen deutschen Vergleich, Maximilian Marterer überrascht.

Biathletin Laura Dahlmeier konnte sich in Antholz auch über Platz zwei im Sprint freuen.

Im letzten Sprintrennen vor den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang hat Laura Dahlmeier den Sieg um zwölf Sekunden verpasst. Doch die siebenmalige Biathlon-Weltmeisterin ist wieder in Fahrt. Überhaupt präsentierten sich die deutschen Skijägerinnen stark.

1 2 3 4 5 6 7 ... 2136
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.