Navigation:

Viele Chancen für alle Altersgruppen: Dieses Motto gilt beim Galopprenntag der Verlagsgruppe Madsack am Sonnabend auf der Neuen Bult in Langenhagen (der erste Start ist für 14.30 Uhr geplant, das zehnte und letzte Rennen soll um 19.40 Uhr beginnen).

Mit den Millionen aus dem Kaká-Transfer macht der AC Mailand Jagd auf den Wolfsburger Meister-Stürmer Edin Dzeko. Der VFL scheint unbeeindruckt.

Mehr Muße für die Musik, weniger Stress im Fußball: Zwei Jahre vor Erreichen der Altersgrenze beendet Herbert Fandel überraschend seine erfolgreiche nationale und internationale Laufbahn als Schiedsrichter.

Der MTV Mellendorf ist abgestiegen.

Die 0:1-Heimniederlage gegen den FV Löchgau sorgte nach dem 1:1 im Hinspiel für Tränen bei den Mellendorferinnen: Sie müssen nach nur einem Jahr in der zweithöchsten Spielklasse wieder in die Regionalliga absteigen.

Überwältigt vom historischen Augenblick sank er auf die Knie und schlug die Hände vor das Gesicht.

Erst verfahren, dann verzockt: Als Sebastian Vettel nach nur wenigen Metern kurz vom Kurs abkam, war der Traum vom Triumph am Bosporus geplatzt und seine leise Hoffnung auf den Formel-1-Titel wohl endgültig zerstört.

Dieser Termin ist beim Hamburger SV in den letzten Jahren zur Routine geworden.

Punktlandung für die TSV Hannover-Burgdorf im Aufstiegskampf: Vor 3700 begeisterten Zuschauern in der voll besetzten AWD-Arena ballerte Jacek Bedzikowski die Niedersachsen mit einem Freiwurf in der Schlusssekunde, der zum 25:18 (14:10)-Endstand gegen die TSG Friesenheim im langen Eck landete, in die Handball-Bundesliga.

Mirko Slomka, Fußballlehrer – zurzeit ohne Verein.

Ist die Liga doch ein Wunschkonzert? Wenn Verträge nichts mehr gelten, kann man’s ja auch mal so sehen: Die HAZ-Sportredaktion sagt, welcher Trainer wo am besten passt.

Polizeibeamte vor einem Bus mit der Aufschrift "Fußball" bei einer Einsatzübung auf dem Schützenplatz Hannover.

Die Vereine der Fußball-Bundesliga sollen sich nach Meinung des Vorsitzenden der Innenministerkonferenz an den Kosten von Polizeieinsätzen beteiligen.

Nachdem Borussia Mönchengladbach Michael Frontzeck als neuen Cheftrainer verpflichtet hat, suchen noch drei Klubs der Fußball-Bundesliga einen neuen Trainer.

TSV Burgdorf

Für die Handballer vom TSV Hannover-Burgdorf geht es an diesem Sonnabend um alles oder nichts. Nach mehr als 30 Jahren könnte es erstmals wieder ein hannoversches Team in die erste Handball-Bundesliga schaffen.

1 ... 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 ... 2163
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.