Navigation:
Im Hinspiel versuchen die Barsinghäuserinnen Christina Platzek (links) und Sabrina Heine Empeldes Sabrina Waldraff (Mitte) aufzuhalten.

HV Barsinghausen empfängt die Lila-Weißen zum Nachbarschaftsduell. HVB-Männer erwarten den TuS Vinnhorst zum Verbandsliga-Spitzenspiel.

In seinem ersten Spiel für den SCL  trug Jusuf El-Domiaty noch das Trikot von Aleks Semedo, nun erhält er die Nummer neun.

Neuzugang Jusuf El-Domiaty soll dem SCL im Aufstiegskampf weitere Impulse verleihen. Das Talent mit bosnischen und ägyptischen Wurzeln musste seine erste Begegnung noch im Trikot eines ehemaligen Spielers bestreiten. Nun geht es im eigenen Dress mit der Nummer neun zum Spitzenspiel beim TSV Quakenbrück.

Springes Trainer Oleg Kuleshov schwört sein Team und das Umfeld auf die restliche Saison ein.

Coach Oleg Kuleshov spricht über die Zukunftsplanung der Deisterstädter. Der Abgang von Christian Ellmers tut weh. Bleibt Preiß bei den Handballfreunden?

Dennis Schröder von den Atlanta Hawks (l) gegen Eric Bledsoe.

Basketball-Star Dennis Schröder will sein ehemaliges Bundesliga-Team in Braunschweig unterstützen. Gemeinsam mit seinem Bruder habe er beschlossen, in den Standort zu investieren, sagte der 24-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Das schlägt ihm arg auf die Leber: Der Seelzer Magomed Schachidov trifft den Schwedter Ceyhan Güleryüz entscheidend. Wenig später ist das Duell für den Uckermärker vorzeitig beendet.

Es könnte ein vorentscheidendes Duell werden für Bundesligist BSK Hannover-Seelze. Gegen Verfolger Boxring Hertha BSC ist im Autohaus Kahle mit hochklassigen Kämpfen zu rechnen.

Svenja Pingpank bereitet sich auf die deutsche Meisterschaft vor.

In Dortmund sind bei den nationalen Titelkämpfen der Männer und Frauen in der Halle zwei Barsinghäuser Läufer sicher dabei. Ob sich Luna Böder anschließt, bleibt abzuwarten.

Wer hat diesmal das bessere Ende für sich – Hendrik Edeler (am Ball) und der Lehrter SV oder die abwehrstarke TSV Burgdorf III?

Der Lehrter SV kann sein Punktekonto und die Derbybilanz ausgleichen, die TSV Burgdorf III den Abstand auf die gefährdete Zone in der Oberliga vergrößern.

Geklettert und doch weiter unter Zugzwang: Steffen Dunekacke (am Ball) und Handball Hannover-Burgwedel müssen morgen nachlegen.

Handball Hannover-Burgwedel steht erstmals seit 105 Tagen nicht auf einem Abstiegsplatz in der 3. Liga Nord und sind dennoch weiter zum Siegen verdammt. Die Reserve der TSV Burgdorf erwartet den designierten Meister aus Hamburg.

Das Geburtstagskind Oma Hildegard freut sich über den Besuch der Spieler Florian Spelleken (von links), Thomas Pape, Christoph Koziol und Robin Ringe. Auch Hildegards Söhne Roland und Lothar sind begeistert.

Oma Hildegard ist seit 20 Jahren Stammgast bei den Hannover Scorpions, egal ob auswärts oder zu Hause. Zum 90. Geburtstag hat die Seniorin einen Überraschungsbesuch von Spielern der Scorpions bekommen.

1 2 3 4 5 ... 732
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.