Menü
Anmelden
Sportbuzzer Sportmix

Sportmix

Sebastian Vettel muss sich in der Formel-1-Qualifikation von Frankreich steigern, wenn er eine Chance auf die Pole Position haben will. WM-Rivale Lewis Hamilton hat technisch aufgerüstet.

08:47 Uhr

Die Abo-Angebote der Neuen Presse reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Ausnahmespieler Roger Federer hat beim Rasenturnier in Halle am Freitag erneut ordentlich Arbeit. Dennoch ist der Schweizer gegen Außenseiter Ebden in den entscheidenden Momenten da und zieht ins Halbfinale ein.

22.06.2018

Die ersten Trainingsrunden der Formel 1 in Frankreich dominiert Lewis Hamilton. WM-Spitzenreiter Sebastian Vettel hat noch Arbeit vor sich. Ohnehin geht so einiges schief in Le Castellet.

22.06.2018

Zum Start der hektischsten Formel-1-Zeit des Jahres trennt Sebastian Vettel und Lewis Hamilton nur ein Punkt. Doch die jüngsten Niederlagen haben das Mercedes-Team des britischen Titelverteidigers offenkundig verunsichert.

22.06.2018
Anzeige

Ein Collegestar aus Berlin und ein Teenager aus Frankfurt dürfen auf Basketball-Karrieren in der NBA hoffen. Moritz Wagner und Isaac Bonga sind in der Talente-Ziehung gewählt worden und könnten als deutsches Duo bei den Los Angeles Lakers für Furore sorgen.

22.06.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Mit einem großen Etat wollte der FC Bayern München künftig offenbar auch die eSports-Szene aufmischen. Doch FCB-Boss Uli Hoeneß erteilte dem nun nach Informationen der "Bild" eine klare Absage.

22.06.2018

Die Dallas Mavericks haben im alljährlichen Draft in der NBA einen Coup gelandet und Luka Doncic verpflichtet. Mit Moritz Wagner und Isaac Bonga kamen außerdem gleich zwei Deutsche bei den Los Angeles Lakers unter.

22.06.2018

Die EM-Bilanz von Novi Sad ist nicht so schlecht. Doch auf dem Weg der sportlichen Erneuerung Richtung Olympia 2020 in Tokio hat der Deutsche Fechter-Bund noch viel zu tun.

22.06.2018

Auf ihrer achten Saisonstation kehrt die Formel 1 am Wochenende nach 28 Jahren auf den Circuit Paul Ricard zurück. Das Frankreich-Comeback ist aber nicht das einzige Thema im Fahrerlager von Le Castellet.

22.06.2018
Anzeige
Anzeige