Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Zwei Spiele Sperre für Osnabrücker Anthony Syhre
Sportbuzzer Sport-Regional Zwei Spiele Sperre für Osnabrücker Anthony Syhre
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 07.03.2017
Anzeige
Osnabrück

Syhre war am vergangenen Samstag bereits in der 10. Minute des Feldes verwiesen worden.

dpa

Claudio Pizarro hat Serge Gnabry dazu geraten, auch in der kommenden Saison für Werder Bremen zu spielen. "Er soll ruhig noch etwas hier bleiben. Danach kann er ja immer noch zu einem großen Verein gehen", sagte der Peruaner am Dienstag.

07.03.2017

Manager Horst Heldt von Hannover 96 hat seine Ankündigung, nah an der Mannschaft arbeiten zu wollen, gleich an seinem zweiten Arbeitstag wahr gemacht. Der 47-Jährige schaute am Dienstag bei der ersten Trainingseinheit des Tages vorbei und unterhielt sich danach auch mit Trainer Daniel Stendel.

07.03.2017

Trotz einer Halbzeit Überzahl konnte auch Eintracht Braunschweig den VfB Stuttgart nicht bezwingen. Der Spitzenreiter der 2. Fußball-Bundesliga rettete im Spitzenspiel am Montag bei den Niedersachsen zu zehnt ein 1:1 (1:1).

06.03.2017
Anzeige