Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Wolfsburgs Bruma erleidet Rückschlag: Operation notwendig
Sportbuzzer Sport-Regional Wolfsburgs Bruma erleidet Rückschlag: Operation notwendig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 16.03.2017
Jeffrey Bruma. Quelle: Peter Steffen/Archiv
Anzeige
Wolfsburg

Laut VfL-Coach Andries Jonker ist das Saison-Aus für Bruma damit aber noch nicht besiegelt. "Ich halte weitere Einsätze in dieser Spielzeit nicht für ausgeschlossen", sagte Jonker am Donnerstag.

Vor dem Spiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den SV Darmstadt 98 plagen den Trainer weitere Personalsorgen. Torhüter Diego Benaglio und Abwehrspieler Ricardo Rodrgiguez fallen verletzt sicher aus. Fraglich sind zudem die Einsätze von Jakub Blaszczykowski und Yannick Gerhardt. "Er hat weiter muskuläre Probleme", sagte Jonker über Gerhardt. Blaszczykowski klagte über Rückenprobleme. "Bei ihm ist etwas besser", berichtete Jonker.

Gegen Darmstadt spielt der VfL zudem mit einem Sondertrikot. Anlässlich des 20-jährigen Bundesliga-Jubiläums in diesem Jahr ziert das damalige Clubwappen aus dem Aufstiegsjahr 1997 das neue Jersey.

dpa

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig will mit einem Sieg über den 1. FC Heidenheim am Freitag (18.30 Uhr) für Druck auf die Aufstiegsränge sorgen.

16.03.2017

Trainer Daniel Stendel vom Fußball-Zweitligisten Hannover 96 bleibt trotz der seit Wochen anhaltenden Kritik an seiner Arbeit gelassen. "Wie in jedem Job muss man schwierige Situationen überstehen. Ich habe weiter Spaß an der Arbeit und Lust, mit der Mannschaft zu arbeiten", sagte der Coach am Donnerstag vor dem Spiel beim FC St. Pauli.

16.03.2017

Trainer Ewald Lienen vom FC St. Pauli zeigt vor dem Heimspiel am Samstag gegen Hannover 96 wenig Verständnis für die Unruhe beim Gegner. "Die Probleme, die die in Hannover haben, hätte ich auch gerne.

16.03.2017
Anzeige